Unser Büro ...

... finden Sie in Berlin-Pankow in der Florastraße 4, 13187 Berlin.

Dort erreichen Sie montags bis freitags in der Zeit von 9.00 bis 15.00 Uhr
unseren Geschäftsführer - Jens Hübner sowie die Buchhaltung – Sybille Kobs
und die allgemeine Verwaltung – Martina Schmidt

telefonisch unter:

 

(030) 92 37 28 99     

Sie können uns auch ein Fax schicken:

(030) 92 40 93 55


oder eine E-Mail über unser Mail-Formular senden. Bitte klickenSie hier

 

In unserem Büro finden interessierte Eltern Informationsmaterialien über Erziehungs- und Familienfragen sowie diverse Anträge vor. Für unsere Erzieher_innen haben wir eine Fachbücherei eingerichtet.


Zur Person Jens Hübner

Der Geschäftsführer des Vereins ist 1970 in Berlin geboren. Er ist seit 1990 Erzieher und arbeitete in der 1990er Jahren ausschließlich im Kinder- und Jugendtheaterbereich. Er schrieb Kindertheaterstücke, zwei Kindermusicals sowie Kinderlieder.

Von 2000 bis 2005 arbeitete er im KiTa- und Hortbereich als Erzieher. Er gründete 2004 einen KiTa-Verein, deren Geschäftsführer er seit 2005 ist.

Jens Hübner studierte von Oktober 2009 bis März 2013 an der Alice-Salomon-Hochschule Berlin im berufsintegrierenden Studiengang Erziehung und Bildung im Kindesalter mit dem Schwerpunkt Leitung und Management frühpädagogischer Einrichtungen unter der Leitung von Prof. Dr. Michael Brodowski.

Nebenberuflich ist Herr Hübner als Dozent bei einem Bildungsträger tätig, der im Bereich der Erzieher-Ausbildung aktiv ist.

Gemeinsam mit Ines Ziller veröffentlichte Jens Hübner das Werk Die Kita-Steuerung im Spannungsfeld zwischen subjektiver Theorie, Qualifikation und gesellschaftlicher Erwartung - eine empirische Fallstudie.